• Jobs Job bei suportica GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Energiewirtschaft

suportica GmbH

Ratingen, Bremen

Sachbearbeiter (m/w) Energiewirtschaft suportica GmbH Ratingen, Bremen Netzabrechnung, SLP- und RLM-Abrechnung; Vertriebsabrechnung, SLP- und RLM-Abrechnung; Einspeiseabrechnung, Direktvermarktung und Testaterstellung; Geräte- und Zeitreihenmanagement; Bilanzierung nach MaBiS und/oder GABi Gas; Wechselprozesse.

Ist Ein Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen In Der Energiebranche Unsere Auftraggeber Sind Marktgestaltende Unternehmen Aus Der Energiebranche Die Sich Im Stetigen Wandel Befindet Dabei Stehen Sie Dem Wachsenden Regulierungsdruck Und Immer Neuen Gesetzlichen Anforderungen Gegenüber Unsere Mitarbeiter Unter­stüt­zen Unsere Kunden Dabei Schnell Und Effizient Auf Diese Marktveränderung Zu Rea­gieren Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unsere Standorte Ratingen Und /oder Bremen In Vollzeit Sachbearbeiter (m/w) Energiewirtschaft In Einem Oder Mehreren Der Folgenden Aufgabengebiete Können Sie Schon Entspre­chende Erfahrungen Vorweisen: Netzabrechnung Slp- Und Rlm-abrechnung Vertriebsabrechnung Slp- Und Rlm-abrechnung Einspeiseabrechnung Direktvermarktung Und Testaterstellung Geräte- Und Zeitreihenmanagement Bilanzierung Nach Mabis Und/oder Gabi Gas Wechselprozesse (gpke Geli Gas Wim) überwachung Der Marktkommunikationsprozesse Utilmd Mscons In-voic Remadv Orders Und Weitere Kaufmännische Prozesse Im Forderungsmanagement Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Eine Gleichwertige Berufliche Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung In Mindestens Einem Der Oben Genannten Aufgabengebiete Relevante Marktkenntnisse Und Rechtliche Grundlagen Der Energiewirtschaft Z B Enwg Gasgvv Stromgvv Gabi Gas Gpke / Geli Gas Sind Wünschenswert Kenntnisse Von Energiewirtschaftlich-prozessualen Zusammenhängen Darüber Hinaus Verfügen Sie über Gute Edv-kenntnisse (ms-office) Und Kenntnisse In Energiewirtschaftlichen Abrechnungssystemen Wie Sap Is-u Sie Zeigen Reisebereitschaft Sie Sind Dienstleistungsorientiert Und Zuverlässig Kommunikations- Und Teamfähig Weiterhin überzeugen Sie Durch Hohe Lernbereitschaft Und Professionelles Auftreten Sie Wollen In Einem Unternehmen Mit Zukunft An Ihrer Zukunft Arbeiten Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Wir Bieten Spannende Aufgaben In Einem Zukunftsmarkt Ein Hochmotiviertes Team So­wie Gute Persönliche Entwicklungschancen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Nehmen Sie Mit Uns Kontakt Auf Kontakt: Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angaben Zu Reisebereitschaft Gehaltswunsch Und Nächstmöglichem Eintrittstermin Unter Der Kennung "sachbearbeiter (m/w) Energiewirtschaft Standort Ratingen Und/oder Bremen" Vorzugsweise Per E-mail An Danielakirchner@de Oder Postalisch An Gmbh Am Schimmersfeld 5 40880 Ratingen Diskretion Sowie Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Sachbearbeiter (m/w) ENERGIEWIRTSCHAFT Sachbearbeiter/in Einkauf Sachbearbeiter/in Vertrieb Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter/in Export Sachbearbeiter/in Import Sachbearbeiter (m/w) Energiewirtschaft Netzabrechnung SLP- Und RLM-Abrechnung Vertriebsabrechnung SLP- Und RLM-Abrechnung Einspeiseabrechnung Direktvermarktung Und Testaterstellung Geräte- Und Zeitreihenmanagement Bilanzierung Nach MaBiS Und/oder GABi Gas Wechselprozesse Ratingen Bremen Sachbearbeiter (m/w) ENERGIEWIRTSCHAFT Sachbearbeiter/in Einkauf Sachbearbeiter/in Vertrieb Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter/in Export Sachbearbeiter/in Import

Sachbearbeiter (m/w) Energiewirtschaft

Prozessspezialist Energiewirtschaft (m/w)

Prozessspezialist Energiewirtschaft (m/w)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Butzbach GmbH Industrietore (Unterroth)

Referent (w/m/d) Beteiligungsmanagement
   DFS Deutsche Flugsicherung GmbH (Langen (Hessen))

(Senior) Projektmanager (m/w/d) Stuttgart
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Mitte)